Samstag, 14. Juli 2012

Liebster Blog ...

... Award - vorgeschlagen hat mich Ute :-) vielen Dank !
Es hat mich total überrascht und bringt mich in eine Zwickmühle ... wer "soll" den Button



bekommen? Ich finde, eine Jede/r hat ihn auf ihre/seine Art und Weise verdient, denn alle bemühen sich, einen ansprechenden Blog zu haben!
Die Qual der Wahl der vielen unterschiedlichen informativen, tollen, unterhaltsamen, wissenswerten, spannenden, mannigfaltigen, mir wichtigen und lieben Blogs ist groß - all denen möchte ich ebenso den Titel  "Liebster Blog" geben. 

1 Kommentar:

  1. Aus diesem Grund nehme ich schon gar keine Award,s an und habe dies auch in der Seitenleiste vermerkt:))
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!