Freitag, 13. Juli 2012

Nachtschicht ...

... ein schon jetzt großzügiger Ausschnitt ... das geht ja gar nicht ...
... die Anleitung ist zielsicher ... nur mein Stricken lässt zu wünschen übrig ... zu locker und das in der kleinsten Größe ... also? Genau! ...
... und nach einem längerem Telefonat und hin und her überlegen schaut der 2. Versuch jetzt so aus:
... bin ich noch müde *smile* ...


Kommentare:

  1. Ui,
    da hast du dich aber rangehalten. *staun
    Wenn deine Lavnia, wenn fertig, so wie auf dem oberen Foto aussieht, ist alles schick. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. der zweite versuch ist bestimmt besser....es sieht richtig toll aus, ich freu mich echt so sehr alle zu sehen....meins wächst langsam voran, ih brauche noch das spinnen und nähen zwischendurch!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du dich aber ins Zeug gelegt.. sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schon der Ausschnitt ist SPITZE!!!
    Schönes Wochenende, Conni

    AntwortenLöschen
  5. Der zweite Versuch ist entschieden besser,sitzt perfekt und sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn man lockerer strickt, damm muss man die MZ anpassen und eine dünnere Nadel nehmen. Aber tröste dich, ich habe heute auch ein paar Reihen einer Test Lavinia aufgetrennt, na, ist eben Freitag der 13.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Der 2. Versuch sieht toll aus. Weiter so ...LG Ate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!