Freitag, 13. Juli 2012

Nachtschicht ...

... ein schon jetzt großzügiger Ausschnitt ... das geht ja gar nicht ...
... die Anleitung ist zielsicher ... nur mein Stricken lässt zu wünschen übrig ... zu locker und das in der kleinsten Größe ... also? Genau! ...
... und nach einem längerem Telefonat und hin und her überlegen schaut der 2. Versuch jetzt so aus:
... bin ich noch müde *smile* ...


6 Kommentare:

  1. Ui,
    da hast du dich aber rangehalten. *staun
    Wenn deine Lavnia, wenn fertig, so wie auf dem oberen Foto aussieht, ist alles schick. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. der zweite versuch ist bestimmt besser....es sieht richtig toll aus, ich freu mich echt so sehr alle zu sehen....meins wächst langsam voran, ih brauche noch das spinnen und nähen zwischendurch!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du dich aber ins Zeug gelegt.. sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Der zweite Versuch ist entschieden besser,sitzt perfekt und sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn man lockerer strickt, damm muss man die MZ anpassen und eine dünnere Nadel nehmen. Aber tröste dich, ich habe heute auch ein paar Reihen einer Test Lavinia aufgetrennt, na, ist eben Freitag der 13.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  6. Der 2. Versuch sieht toll aus. Weiter so ...LG Ate

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.