Dienstag, 17. Juli 2012

Reisevorbereitungen ...

... sind im vollem Gange ...
... Fahrpläne sind abgefragt und ausgedruckt ...
... die Kleidung ist angedacht - Wetterlangzeitprognose für das Reiseziel: Schauer bei Tagestemperaturen um 24°C ...
... also Regenklamotten ...
... Reiseunterhaltung: Elektr. Reader / MP3-Player mit spannenden Hörbüchern und - erwartungsgemäß - Strickzeug ... schon mal den offenen Anschlag vorbereitet - dann kann der Loop sicher ordentlich wachsen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Gwen,
    geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Auch wir müssen uns in unserem Urlaub mit dieser Wetterprognose abfinden. Wenn es wenigstens die 24° C auf den Termometer anzeigen würde...
    Mehr als 15 °C ist nicht drin im Moment.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!