Sonntag, 8. Juli 2012

Strickiges :-) - diesmal eine Tunika ...

... endlich ... habe ich wieder mehr Zeit ...
... angesponnen hatte ich die Wolle schon vor längerer Zeit ... "IN Silk" Kamzug im Band- 75% Merino und 25% Seide - ein Schwarzmelangeblau :-) ... passend für eine herbstliche Tunika - dem Kleid No.I nachempfunden ... kraus links und wieder in einem Stück gestrickt -  keine Kleidlänge diesmal! Bisher habe ich 100g versponnen und verzwirnt - aber noch nicht verstrickt ...

4 Kommentare:

  1. Die Tunika sieht toll aus. Has du super gestrickt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so ein Teil brauch ich auch noch unbedingt.
    Aber meine Baustellenliste ist sooo lang...
    Gefällt mir gut.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Sommer der Tunikas. :)
    Gute Idee mit der Vorlage.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.