Dienstag, 7. August 2012

Eine Langarm-Tunika ...

... nach dieser Anleitung :-) ... ich weiß - ich hab noch etliche Baustellen - konnte mich nicht beherrschen *lach* ... es 'juckte' mich in den Fingern, mal etwas anderes zu probieren ...
... das Garn: selbst gefärbt - versponnen und verzwirnt :-) ... noch nicht die komplette Menge *smile* aber der Anfang ist gemacht ... und ich stricke nicht allein :-) ...

8 Kommentare:

  1. Eine interessante Tunika-Variante :-)
    Bin gespannt, wie deine fertig aussieht mir dieser schönen Wolle.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Dein Anfang sieht sehr interessant aus! Hab grad mal bei ravelry geguckt, eine tolle Tunika wird das. Und dann noch die Wolle selbstgemacht, Hut ab!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. So eine Baustelle macht man doch gerne auf ...
    ... und so wie ich Dich kenne, wird sie gar nicht so lange bestehen - lach!
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht das ähnlich. Wenn ich was sehe, was mir gefällt, muß ich es haben oder es machen. Zumindest anfangen und probieren. Dadurch habe ich immer mehrere Sachen auf den Nadeln!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Auf die PLätze - Fertig - Los!

    *lach
    Ich freu mich, dass wir Beide stricken.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Der Anfang sieht jetzt schon toll aus,viel Spass beim Mini-Kal mit Chrissi:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tunika ist ja toll. Darf ich auch mitstricken? Ich bin aber nicht so schnell und muss noch Wolle besorgen.......Anleitung ist bereits gehamstert....herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.