Sonntag, 26. August 2012

Keine Baustelle geschlossen ...

 ... die freie Zeit ist wieder begrenzt ...
... der erste Tunikaärmel wird langsam länger :-) ...
... und auch der Kragenschal wächst ... ich muss noch Wolle nachspinnen ...

Kommentare:

  1. Auch wenn du noch keine Baustelle schliessen kannst,fleissig am werkeln bist du allemal:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst gut voran und Beides wächst immer weiter.
    Ist doch schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kragenschal ist traumhaft. Du bist eine Meisterin der Strickmaschen!!

    AntwortenLöschen
  4. Dir geht es wie mir. Man könnte 1.000 Hände haben und es würde nicht reichen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gwen dein Hexagon wird ganz toll. Ich bin jetzt auch am 2. Ärmel. Ich bin begeistert von dieser Anleitung. Leider bekomme ich meine Wolle für Vitamin D erst in 14 Tagen. Darum bin ich am Überlegen, ob ich mit anderer Wolle bereits beginnen soll. Oder warten!? Dann könnte ich gemütlich am Hexagon weiterstricken;-)) Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!