Sonntag, 5. August 2012

Lavinia - Fortschritt ...

... nach diversen Fehlversuchen und vor dem endgültigem Ribbeln  - noch ein letzter Versuch ...
... schlicht runter ...
... das Leinen-Baumwollgarn ist wohl doch eher zum Topflappen häkeln geeignet *seufz* ...

Kommentare:

  1. Ja, da kann ich mich Sonja nur anschließen ... Deine Farbwahl ist einfach immer klasse.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. AH!
    Was sehen meinen übermüdeten Augen???
    Das sieht so schön aus und wär echt schade drum.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Gwen, wir haben alle einfach sehr dazu gelernt und schön sieht es doch wirklich aus, mensch halte doch durch....
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dass es sehr hübsch aussieht.
    Schön weiter nadeln, wäre doch wirklich zu schade.
    Du schaffst das schon!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt es bis jetzt!
    Mein Urlaubsprojekt wollte ich auch immer mal wieder aufribbeln, aber jetzt ist es fertig.
    Paßt gut und gefällt (mir) gut, je mehr ich gestrickt habe.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sieht aber wunderschön aus :) - und schlicht runter hat ja auch was :D - die Passe jedenfalls wirkt schon mal wunderschön.

    Ob mich wohl auch irgendwann wieder die Strickmuse küsst?

    Ganz, ganz liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!