Donnerstag, 30. August 2012

Tunika ... kein Vorankommen ...

...  3/4 Armlänge ...
... mehr will ich nicht ... es zieht sich hin ... und ich bin einfach im Moment zu ungeduldig! ...

Kommentare:

  1. So könnte mein nächster Post auch heissen,kenne dieses Gefühl:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Langsam aber sicher kommen wir ans Ziel, ganz sicher!
    Das schaffen wir. Wär doch gelacht.

    Liebe Grüße und eine gute Fahrt morgen :)
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oja, dieses Gefühl kenne ich sehr gut! Aber mit ein bißchen Geduld wirst du vorankommen und auch fertig werden - bestimmt. Bei einfarbigen Projekten lege ich einen andersfarbigen Faden zwischen die Maschen und markiere so die Stelle, wenn ich abends weiterstricke. Dann kann ich sehen, wieviel ich geschafft habe, das hilft ein bißchen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen,
    mir geht es auch oft so. Dann schmeiss ich alles hin und fange was Neues an.
    So wird eben ewig nichts fertig. Aber manchmal dafür dann eine ganze Menge fast gleichzeitig.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!