Sonntag, 12. August 2012

Zurücklehnen und stricken ...

... wie angekündigt ...
...alle bisher gesponnene Wolle ist nun geknäult und nun hält mich nichts mehr ab :-)!
*ähhhh* lesen sollte Frau schon können ... dann spart sie sich den Sprechstundenbesuch bei Dr. Ribbel ...
... MannoFrau ... wie ... konnte das nur wieder passieren??? ...

3 Kommentare:

  1. Sprechstundenbesuch bei Dr. Ribbel - laut lach!!!
    Wenigstens nimmst Du's mit Humor.
    Liebe Sonntagabend-Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das so wäre, hätte Dr. Rippel doch keine Patienten mehr.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich oder? Wie wir uns anstellen. :)
    Aber jetzt kann nicht mehr viel passieren, denn wir wissen nun Bescheid und werden genau lesen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.