Freitag, 7. September 2012

Es ist ein Kragenschal ...

... zwischendurch fehlte die Stricklust ...
... doch ich wollte fertig werden ...
... ja :-) ... mir gefällt das Ergebnis *smile* ...
... der Kragen wird mich warmhalten - trotz der dickeren Wolle ist er leicht und er fühlt sich so kuschelig-weich an, wie es aussieht ... wann wird es kühl genug zum Vorführen sein?
Gewicht: 104g
LL: 326m/100g
NS 4
... Umfang unten: 126cm - oben: 78cm - Breite/Höhe 32 cm ...

7 Kommentare:

  1. Ja, der sieht richtig flauschig und kuschelig aus.
    Sehr schön geworden und trotzdem kannst du ruhig noch warten, bis du ihn tragen kannst.

    Ich mag noch nicht kalt haben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja sooo hübsch geworden!
    ...und kuschelig sieht er aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow..ein schönes,kuscheliges Teil ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr flauschig und zart - das ziehst Du bestimmt gerne an!!
    Du warst diese Woche sehr fleissig!!
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Jesses, das ist ein irre schöner Schalkragen! Genial ausgesuchtes, gestricktes Teil für die Wollmischung! Super! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.