Montag, 3. September 2012

Langes WE in Berlin ...

... dieses Mal endete meine Anreise in Spandau und mein erster Besuch in der Zitadelle stand mir bevor *smile* - es war bereits früher Abend und wir waren fast alleine in der Anlage ...
... Prachtvoll anzuschauen ... das Eingangstor mit seinen Steinarbeiten ...
... eine Versammlung alter Herren und auch ein paar Damen waren anwesend .-) ...
... die Zitadelle ist gewaltig in den Abmessungen - hier ein Blick von oben ...
... und ins Runde ;-) ...
... steile Wege ...
 ... reizvolle Eindrücke ...
... und klare "Durchsicht" ...

Kommentare:

  1. Deine Fotos drücken aus, wie groß doch die Anlage ist.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder,die Zitadelle ist wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Man glaubt fast, dass man in einer anderen Welt ist...
    Ein imposantes Bauwerk. Berlin ist echt IMMER eine Reise wert.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!