Dienstag, 4. September 2012

Langes WE ... Samstag

Am Samstag gab es dann Sonne ... der Glockenturm und das Olympiastadion sind ausgiebigst bestaunt, betrachtet und erstiegen worden, soweit wie es Treppen gab ... ungezählte Meter haben Chrissi und ich abgelaufen ...
... der Glockenturm ...
 ...Blick vom Turm auf das Olympiastadion ...
 ... Blick aus dem Stadion ...
 ... Am Nachmittag dann der fast schon obligatorische WollLust-Ladenbesuch *hach* gibt es schöne Garne!!! Ein abendlicher Gartenbesuch bei interessanten Menschen :-)) ... früheres Verabschieden ... weil noch war der Tag nicht zu Ende:
Erneut ging es zum Glockenturm! Eine 3-D-Lichtshow war angekündigt und wir sind mit Decke im Gepäck losgezogen und nach kurzer Verspätung startete dann Show - so etwas Tolles!





Leider ist meine Kamera nicht so toll .. es war einfach kaum zu fassen, was da in schneller Folge gezeigt wurde. Genial :-) ...
Ein paar Eindrücke habe ich eingefangen ... wer mehr sehen möchte, klickt hier:
Sorry - der Link zeigte ein Video der Berliner Show ... jetzt leider nicht mehr ... ärgerlich ...


... schaut genau hin ...

1 Kommentar:

  1. Deine Fotos sind dunkler, aber dafür schärfer, als meine.
    Ach, das war schon schön. Könnte ich mir glatt noch mal anschauen. Nächstes Jahr ist sicher ein anderes Gebäude dran.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!