Dienstag, 4. September 2012

Langes WE ... Samstag

Am Samstag gab es dann Sonne ... der Glockenturm und das Olympiastadion sind ausgiebigst bestaunt, betrachtet und erstiegen worden, soweit wie es Treppen gab ... ungezählte Meter haben Chrissi und ich abgelaufen ...
... der Glockenturm ...
 ...Blick vom Turm auf das Olympiastadion ...
 ... Blick aus dem Stadion ...
 ... Am Nachmittag dann der fast schon obligatorische WollLust-Ladenbesuch *hach* gibt es schöne Garne!!! Ein abendlicher Gartenbesuch bei interessanten Menschen :-)) ... früheres Verabschieden ... weil noch war der Tag nicht zu Ende:
Erneut ging es zum Glockenturm! Eine 3-D-Lichtshow war angekündigt und wir sind mit Decke im Gepäck losgezogen und nach kurzer Verspätung startete dann Show - so etwas Tolles!





Leider ist meine Kamera nicht so toll .. es war einfach kaum zu fassen, was da in schneller Folge gezeigt wurde. Genial :-) ...
Ein paar Eindrücke habe ich eingefangen ... wer mehr sehen möchte, klickt hier:
Sorry - der Link zeigte ein Video der Berliner Show ... jetzt leider nicht mehr ... ärgerlich ...


... schaut genau hin ...

1 Kommentar:

  1. Deine Fotos sind dunkler, aber dafür schärfer, als meine.
    Ach, das war schon schön. Könnte ich mir glatt noch mal anschauen. Nächstes Jahr ist sicher ein anderes Gebäude dran.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.