Montag, 17. September 2012

Streifen finde ich toll ...

... und daher habe ich einen lange liegengeblieben Singlefaden endlich verzwirnt und angestrickt:
... einen Winter- bzw. Herbstpullover - passend fürs Büro - stelle ich mir vor ... 

5 Kommentare:

  1. uuui das sieht schon mal interessant aus...weiter stricken!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das Anstrickfoto gefällt mir ausgesprochen gut - das Muster - die Wolle - die Farben - einfach herrlich ! Ich bin sehr gespannt, wie's weitergeht ...

    Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz schickt Dir

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster. Bin schon gespannt, wie der Pullover fertig ausschaut.
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  4. Ah, dachte ich es mir doch. Du hast den Faden selbst gesponnen.
    Schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.