Mittwoch, 5. September 2012

WE - ArtYarn-Spinnen :-)

... und noch war es nicht vorbei - das WE:
Das ArtYarn-Spinnen von und mit Birgit Freyer fing Sonntag um 10.00 Uhr an. 
Liebevoll vorbereitete Muster mit fantasiereichen Namen lockten zum Nacharbeiten ...
... es fiel mir schon schwer, keinen dünnen Faden zu spinnen *lach* ...
... in meinen Spinnanfängen war das kein Problem - da passierte das von ganz allein ...

3 Kommentare:

  1. Ach, bei so etwas wäre ich auch gern dabei gewesen. Sehr schönes Garn!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Jetzt habe ich einfach mal nach ArtYarn gegoogelt und auf der ersten Ergebnisseite bei den Fotovorschlägen einen pastelligen Haufen Ringellocken gefunden, der mir auf Anhieb bekannt vorkam... war ein schöner Sonntag!!!

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.