Samstag, 13. Oktober 2012

Besuchstage :-))) ...


... sind einfach nur schön!
... Der sonnige Donnerstag verlockte zu Besichtigungen in der Nähe ...
... Zuerst - um Glockenschlag 12.00 Uhr begann die Führung im Schloß Detmold ... leider durften die Innenräume mit den tollen Exponate nicht fotografiert werden - die erlaubten Fotos aus dem Fenster in den Innenhof entschädigten ein wenig :-) ...
Turm mit schiefen Fenstern und Kanone
Schiefe Fenster über der Tür
... nach einem Innenstadtrundgang mit Marktbesuch ...
... Ist der "Hermann" *smile* dran ... wieder rein ins Auto ...
.... und von dort oben haben wir die Umgebung betrachtet ...
... Eine weitere Fahrt: Die Externsteine rundeten den Tag ab :-)
Gewaltig!
Ein Hundekopf?
Schaut aus wie ein Gesicht .-)
Die Verbindungsbrücke

Der See bei den Externsteinen
Blick vom höchsten Stein
... die steilen  Aufstiege - wir haben nun doch schon etwas gestöhnt, der Tag war lang :-) - und die anschließend genossene schöne Aussicht haben Spaß gemacht! Mehr Fotos morgen ...

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und bei so tollem Wetter hat sich der Ausflug mehr als gelohnt,schön das ihr so viel Spass hattet:)Freue mich auf weitere Bilder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Fotos!
    Ich habe meine noch gar nicht gesichtet - morgen bestimmt.

    Es war ein ganz wundervoller Tag. Das Wetter, unsere Ziele und auch die Anstrengung, diese zu erreichen möchte ich nicht missen.*grins

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  4. danke, Hermann + die Externsteine wecken schöne Erinnerungen an einen Urlaub in meiner Jugend.

    Ganz einfach eindrucksvoll.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!