Samstag, 13. Oktober 2012

Besuchstage :-))) ...


... sind einfach nur schön!
... Der sonnige Donnerstag verlockte zu Besichtigungen in der Nähe ...
... Zuerst - um Glockenschlag 12.00 Uhr begann die Führung im Schloß Detmold ... leider durften die Innenräume mit den tollen Exponate nicht fotografiert werden - die erlaubten Fotos aus dem Fenster in den Innenhof entschädigten ein wenig :-) ...
Turm mit schiefen Fenstern und Kanone
Schiefe Fenster über der Tür
... nach einem Innenstadtrundgang mit Marktbesuch ...
... Ist der "Hermann" *smile* dran ... wieder rein ins Auto ...
.... und von dort oben haben wir die Umgebung betrachtet ...
... Eine weitere Fahrt: Die Externsteine rundeten den Tag ab :-)
Gewaltig!
Ein Hundekopf?
Schaut aus wie ein Gesicht .-)
Die Verbindungsbrücke

Der See bei den Externsteinen
Blick vom höchsten Stein
... die steilen  Aufstiege - wir haben nun doch schon etwas gestöhnt, der Tag war lang :-) - und die anschließend genossene schöne Aussicht haben Spaß gemacht! Mehr Fotos morgen ...

4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und bei so tollem Wetter hat sich der Ausflug mehr als gelohnt,schön das ihr so viel Spass hattet:)Freue mich auf weitere Bilder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Fotos!
    Ich habe meine noch gar nicht gesichtet - morgen bestimmt.

    Es war ein ganz wundervoller Tag. Das Wetter, unsere Ziele und auch die Anstrengung, diese zu erreichen möchte ich nicht missen.*grins

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  4. danke, Hermann + die Externsteine wecken schöne Erinnerungen an einen Urlaub in meiner Jugend.

    Ganz einfach eindrucksvoll.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.