Donnerstag, 18. Oktober 2012

Erstens kommt es anders ...

zweitens als Frau denkt ... Was ist passiert? ...
... Ein lautes Qieken lockte mich aus der Küche - Hände raus aus dem Abwaschwasser - auf den Hof ... suchender Blick ... erneutes Quieken und da sah ich "es" ...
Unter der Hortensie
...ein ziemlich kleiner Igel suchte Schutz unter der Hortensie am Eingangstritt ... ich wieder in die Wohnung - meine Cam geschnappt und gehofft, dass der Igel noch da war ...
... War er :-) (kleine Fotoflut) ...
Mutig geworden
Am Eingangstritt entlang
Vosrichtig die "Lage" gepeilt
Losgerannt
An der Matte zurück getrippelt zur anderen Seite
Im Schutz der Wand
Versteck gesucht?
Umrundet und losgeflitzt
... mir wurde etwas kühl, hab mir eine Jacke geholt ... aber den Igel habe ich nun nicht mehr entdeckt ...

Kommentare:

  1. Wie ein Krimi, total spannend!!! Und die süßen Fotos, ich bin hingerissen.
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber wirklich noch sehr klein aus. Hoffentlich kommt er über den Winter.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Bilder hast du da gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!