Samstag, 6. Oktober 2012

Ferien - Urlaub - Frei :-) ...

... und was mache ich? Ich probiere aus *smile* ... diesmal zwei Sorten Kürbismarmelade ...
...viel Frucht ... die 'stückige Marmelade ist mit Apfel und die 'cremige' mit Apfelsine ... super dazu frische Annanas ... probiert und für lecker befunden auf einen Pfannkuchen aus Kichererbsenmehl ... 

Kommentare:

  1. Kichererbsenmehl - habe ich noch nie gehört.
    Sieht trotzdem lecker aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche! Mein Tipp: Unbedingt weiterhin genießen, jede Minute. Freizeit ist TOLL!!
    In diesem Sinne wünsche ich Dir einen superschönen Urlaub mit viel leckeren Pfannkuchen ... ;-)
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. das macht doch einfach Spaß, mal Zeit zu haben für etwas ganz anderes als die tägliche Arbeit, wenn dann noch so was leckeres raus kommt, prima.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!