Dienstag, 2. Oktober 2012

Filz-Workshop und "Glasmacherin"

... Verspätete Anreise am Freitag ...
... Sich freuen, umärmeln, plaudern mit meiner Herzensschwester ...
... Bin des Nachts erschöpft ins Bett gekrochen ...
... Es war ein aufregend-schöner-spannender Tag, der 'eigentlich' nicht mehr zu toppen war - dachte ich ... 
... Ich hatte liebe Filzerinnen wiedergetroffen und andere Frauen und Männer mit diesem tollen Hobby kennengelernt, neue Kenntnisse und Tricks gelernt ... auch AHA-Erlebnisse *smile* ... 
... Am Abend des ersten Kurstages des Workshops 
... von und mit Corinna Nitschmann ...
... war ein Besuch bei "Glasmacherin" angemeldet ...
... Im Laden der "Glasmacherin" habe ich schöne Dinge nach langen Auswählen gekauft und mit sehnsüchtigen Augen geträumt ...

... Samstag am frühen Abend bot sich diese märchenhafte Aussicht - so schön! ...

Kommentare:

  1. Wie schön und treffend Du das alles wieder "zu Papier" gebracht hast.
    Es war soooo schön, Dich wieder zu sehen und Corinna life zu erleben. Die "Anspannung der Organisation" hat sich voll gelohnt - das mache ich gerne wieder einmal.
    1000 ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schön ist es wenn man mit lieben Menschen so eine tolle Zeit verbringen kann.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!