Dienstag, 2. Oktober 2012

Filz-Workshop und "Glasmacherin"

... Verspätete Anreise am Freitag ...
... Sich freuen, umärmeln, plaudern mit meiner Herzensschwester ...
... Bin des Nachts erschöpft ins Bett gekrochen ...
... Es war ein aufregend-schöner-spannender Tag, der 'eigentlich' nicht mehr zu toppen war - dachte ich ... 
... Ich hatte liebe Filzerinnen wiedergetroffen und andere Frauen und Männer mit diesem tollen Hobby kennengelernt, neue Kenntnisse und Tricks gelernt ... auch AHA-Erlebnisse *smile* ... 
... Am Abend des ersten Kurstages des Workshops 
... von und mit Corinna Nitschmann ...
... war ein Besuch bei "Glasmacherin" angemeldet ...
... Im Laden der "Glasmacherin" habe ich schöne Dinge nach langen Auswählen gekauft und mit sehnsüchtigen Augen geträumt ...

... Samstag am frühen Abend bot sich diese märchenhafte Aussicht - so schön! ...

2 Kommentare:

  1. Wie schön und treffend Du das alles wieder "zu Papier" gebracht hast.
    Es war soooo schön, Dich wieder zu sehen und Corinna life zu erleben. Die "Anspannung der Organisation" hat sich voll gelohnt - das mache ich gerne wieder einmal.
    1000 ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schön ist es wenn man mit lieben Menschen so eine tolle Zeit verbringen kann.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.