Donnerstag, 11. Oktober 2012

Nachtrag Tragefotos ...

... lieber Besuch - freu mich wie doll - ist angekommen und hat Fotos vom Hexagon gemacht:
... halb von vorne und Rückenansicht ...

9 Kommentare:

  1. Huhu Gwen :)
    toll sieht der Hexagon aus ... steht dir sehr gut ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gwennie, Dein Hexagon sieht toll aus. An Dir noch viiiieeel schöner.
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh..der Hexagon steht dir ausgezeichnet,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Passt ja super!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Der Hexagon sitzt ja wirklich ganz fantastisch, gefällt mir gut. Die Anleitung habe ich mir auch schon gekauft, mal schauen wann ich zum stricken komme (ich habe ja noch so viele WIP's).

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gwen,
    der sitzt ja wie angegossen, steht dir wirklich gut!
    Puh, wenn man doch von irgendwo her einen Sack Zeit ergattern könnte, das wäre nicht schlecht!

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ende gut, alles gut!
    Einfach wunderschön.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.