Freitag, 19. Oktober 2012

Vitamin D fertig!!!!

Das 4-Wochen-Projekt ist geschafft - Dank meisterlicher Hilfe von Anett sogar ohne viel Haareraufen :-) ...
Die langärmelige Jacke sitzt salopp :-) - mir gefällt sie gut - kein Problem, auch Wärmeres unterzuziehen ...
388g Merino verstrickt in Gr. M1 mit etwas Mogelei ;-) ...
Länge: 62cm ... Weite übereinander gelegt: 61cm

7 Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden die Jacke!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mich eingeholt.*lach
    Schön, dass sich die Mühe gelohnt hat.
    Sieht schick aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden ! Neidisch bin ich nicht in Form von Missgunst oder Tottraurigsein, es ist Hochachtung vor der Leistung. ( PS. Danke auch für die Worte zur Leichtigkeit des Seins, nicht immer einfach, ohne jemanden zu treffen)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön ist sie geworden, nicht so bunt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. superschön♥♥♥ Das wird bestimmt ein Lieblingsteil in deinem Schrank :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja richtig hübsch geworden, ein bisschen lässig soll sie ja sein. Mal will ja auch noch etwas drunter ziehen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.