Sonntag, 7. Oktober 2012

Vitamin D-Kal 2. Teil ...

... beendet ...
... die Ärmel habe ich offen gestrickt ...
... die Maschen für den 3. Teil sind auf genommen! ...
... die Farben sind verfälscht durch das herbstliche Licht :-) ...

4 Kommentare:

  1. Jede wie sie mag. Für mich wär das Zusammennähen der Ärmel ein Graus.
    Gefällt mir schon sehr gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbe (ob rot oder bordeaux - ich mag beides) sieht toll aus in deiner Jacke.

    Könnte ich mir auch gut für meine nächste vorstellen *lach*
    Denn wenn man den Bogen einmal raus hat, dann läuft es richtig gut :-)

    Ich wünsch dir viel Freude beim Weiterstricken!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. das Vitamin D Projekt ist schon toll und ich bewundere Euch Strickerinnen dafür. Du hast Dir eine schöne Farbe ausgewählt und ich wünsche Dir viel Freude beim Weiterstricken.
    dankeschön für Dein Kompliment zu meinen Stulpen,liebe Gwen, ich freue mich sehr!
    Seit dem ich sie fertig habe, trage ich sie (fast) ständig bei diesen kalten Temperaturen, brrrr, wie ist das kalt geworden.
    ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße mit.
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.