Sonntag, 7. Oktober 2012

Vitamin D-Kal 2. Teil ...

... beendet ...
... die Ärmel habe ich offen gestrickt ...
... die Maschen für den 3. Teil sind auf genommen! ...
... die Farben sind verfälscht durch das herbstliche Licht :-) ...

Kommentare:

  1. Jede wie sie mag. Für mich wär das Zusammennähen der Ärmel ein Graus.
    Gefällt mir schon sehr gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbe (ob rot oder bordeaux - ich mag beides) sieht toll aus in deiner Jacke.

    Könnte ich mir auch gut für meine nächste vorstellen *lach*
    Denn wenn man den Bogen einmal raus hat, dann läuft es richtig gut :-)

    Ich wünsch dir viel Freude beim Weiterstricken!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. das Vitamin D Projekt ist schon toll und ich bewundere Euch Strickerinnen dafür. Du hast Dir eine schöne Farbe ausgewählt und ich wünsche Dir viel Freude beim Weiterstricken.
    dankeschön für Dein Kompliment zu meinen Stulpen,liebe Gwen, ich freue mich sehr!
    Seit dem ich sie fertig habe, trage ich sie (fast) ständig bei diesen kalten Temperaturen, brrrr, wie ist das kalt geworden.
    ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße mit.
    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!