Montag, 15. Oktober 2012

Vitamin D - Kal Teil 3 ist beendet ... und

... auf zur letzen Runde *lach* dem vierten Teil ... wie Anett so schön schreibt!
... Teil 3 von vorne ... und von der Seite ... bin gespannt auf die endgültige Länge - die Jacke hat ja viele Gesichter ..
... diese Woche habe ich noch frei ... da könnte es klappen mit "Habefertig"...
... also: keine Müdigkeit vorschützen und ran an die Nadeln! ...

Kommentare:

  1. Spannend!!!
    Warte gespannt auf deine Fertigstellung. Ich halte mich auch ran.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, genau dass meine ich, wenn ich sage, ich bin neidisch... ( als Nichtstricker)
    Stricks du auch Nachts ? Der Pullover unten ist auch sehr fein !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke ist ja schon gut fortgeschritten und die Farbe finde ich super. Leider trau ich mich nicht. Ich bin eher der Blau Typ, möchte aber gern ein wenig davon weg.
    Auf die Länge der Jacke bin ich auch gespannt. Die zwei Blöcke mit den verkürzten Reihen habe ich jetzt fertig und ich finde die Jacke recht kurz ( und ich bin lang ) ;-)
    Mal schaun wie ich sie ein wenig länger bekomme.
    lg otti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!