Sonntag, 21. Oktober 2012

Vitaminfotos :-)

... an der Frau ...
... locker die Ärmel geschoppt ...
... Anblick von hinten ...
... von rechts oder links gesehen ...


Kommentare:

  1. Liebe Gwen, das ist ja traumhaft geworden. Wir haben fast die gleiche Farbe gewählt. Viel Spass beim Tragen. Liebe Grüsse und einen schöne Sonntag, colette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll an dir aus.
    Die wirst du sicher gern tragen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow..das Jäckchen sieht super aus und steht dir ausgezeichnet.Die Farbe ist total klasse!
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!! Es sieht nach einer richtig schönen Lieblingsjacke aus. Und die Farbe... Du weißt ja, ich liebe solche Farbtöne.
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch in dieser Farbe super!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, nun werden wir "überschwmmt" mit fertigen Vitamin D's :-))

    Ne, im Ernst; auch deine jacke sieht einfach klasse aus. Eine tolle Farbe.

    Und wieder einmal mehr ärgere ich mich ein wenig das mir die Ausdauer für sowas schönes fehlt.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Toll, die Jacke gefällt mir. Natürlich die Farbwahl und auch Muster, ist so wie ich es mag.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!