Sonntag, 21. Oktober 2012

Vitaminfotos :-)

... an der Frau ...
... locker die Ärmel geschoppt ...
... Anblick von hinten ...
... von rechts oder links gesehen ...


7 Kommentare:

  1. Liebe Gwen, das ist ja traumhaft geworden. Wir haben fast die gleiche Farbe gewählt. Viel Spass beim Tragen. Liebe Grüsse und einen schöne Sonntag, colette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll an dir aus.
    Die wirst du sicher gern tragen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wow..das Jäckchen sieht super aus und steht dir ausgezeichnet.Die Farbe ist total klasse!
    Wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!! Es sieht nach einer richtig schönen Lieblingsjacke aus. Und die Farbe... Du weißt ja, ich liebe solche Farbtöne.
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch in dieser Farbe super!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, nun werden wir "überschwmmt" mit fertigen Vitamin D's :-))

    Ne, im Ernst; auch deine jacke sieht einfach klasse aus. Eine tolle Farbe.

    Und wieder einmal mehr ärgere ich mich ein wenig das mir die Ausdauer für sowas schönes fehlt.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Toll, die Jacke gefällt mir. Natürlich die Farbwahl und auch Muster, ist so wie ich es mag.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.