Dienstag, 6. November 2012

Das ging fix :-) ...

... hab ich etwa 'Angst' vor kalten Ohren *lach*? ...

... Merino ... NS 4 ... 45g ...
... jetzt fehlen nur noch Stulpen ... und dieser Schalkragen ... ich zähle schon fleißig die Maschen auf dem Foto aus *smile* ...

5 Kommentare:

  1. Boah, eine tolle Mütze, Gwen... und bestimmt steht sie dir auch fantastisch!

    Wir müssten uns irgendwann mal wieder treffen ;)

    Ganz liebe Novembergrüße - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Total witzig! Ich kann sie mir auch gut an Dir vorstellen.
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Boah..die Mütze sieht klasse aus,bin gespannt wie die Stulpen und der Schalkragen dann aussehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Mütze für dich. :)
    Ich würde eher blöd damit aussehen.

    Hoffe, mein Foto ist gut genug zum auszählen. *grins
    Bin gespannt, wie deiner aussieht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Fesch... da ich immer nur 100g und weniger spinne , sind Mützen geradezu ideal um Wolle weiter zu verarbeiten.
    Diese würde ich auch aufsetzen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.