Sonntag, 18. November 2012

Frust - Norojacke ...

... es ist schon etwas schwieriger nicht mit der Originalwolle zu stricken ...
... der Ärmel wirft Falten - es war kein 'Puffärmel' vorgesehen - und bei der Anprobe an mir sah das noch schlimmer aus ... daher muss ich den Ärmel aufziehen und neu rechnen ...

4 Kommentare:

  1. Auftrennen lohnt sich bei so einem tollen Stück,ich drücke dir die Daumen das es beim zweiten Anlauf klappt mit den Ärmeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie doof...
    Wünsch dir viel Erfolg beim zweiten Anlauf und drück die Daumen. Die Jacke wird echt toll!

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Das wird noch - bloß nicht aufgeben!!! Du strickst hier ein tolles Teil.
    GlG
    Barbara

    P. S. Manchmal stimmen die blöden, alten Sprichwörter: "Gut Ding will Weile haben".

    Fühl Dich getröstet.

    AntwortenLöschen
  4. Dummer Ärmel aber auch!
    Da lob ich mir das RVO stricken, da passt es meistens gut.
    Gut, dass du es jetzt bemerkt hast. Der Body sieht echt stark aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.