Samstag, 17. November 2012

Kleines ...

... für ein kleines Wesen :-) ...
 ... und wieder "Spinnfutter"...
... Beute *lach* von der Wolle 5/Leipzig:-) ...
... angesponnen habe ich die andere Hälfte des Stranges ... der Faden wird wieder mit sich selbst verzwirnt ...

4 Kommentare:

  1. Du bist gut in der Zeit und schaffst die Würmchen bis Montag auf jeden Fall.
    Ich kann mich an den Strang noch gut erinnern...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Spiralsöckchen sehen süss aus und ganz tolles Spinnfutter!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. seit ich diese Spiralsocken entdeckt habe mache ich die auch oft, immer dann, wenn ich nicht die passenden Füße zum anprobieren zur Hand habe und auch bei Kindern sind die einfach ideal, da sie doch eine ganze Strecke mitwachsen. Einfach nur süß.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Es macht viel Spaß für "Kleine" zu stricken!
    Das dauert ja auch nicht so lange wie für "Große".
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.