Sonntag, 18. November 2012

Verpackt ...

 ... fehlt nur noch die Glückwunschkarte ...
 ... da werden Babys Füße wohl nicht kalt bleiben :-) ...


4 Kommentare:

  1. Nee, bei DEN Flauschis...
    Die Mama wird sich bestimmt auch freuen,
    wenn Baby zufrieden ist .
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüüß. Und so liebevoll verpackt.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ..........so süß und so lieb verpackt! Wunderbar anzuschauen und für mich eine Inspiration, denn zu meiner ersten Kunst- und Hobbyausstellung soll ich zum Verlosen etwas abgeben.
    Danke für die liebevolle Anregung.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee,so verpackt sehen die Söckchen noch viel süsser aus!
    PS.Das Fersen stricken lernst du auch noch,aber Babys brauchen ja nicht unbedingt eine:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.