Donnerstag, 15. November 2012

Wer den Schaden hat ...

... jaja ... ich kann nur den Kopf schütteln ...
... Mißgeschick beim gestrigen letzten Rasenmähen des Jahres - ich hab es kaum glauben können, dass es passiert ist - über das Kabel bin ich 'gemöllert' *ähhh* gemäht ...
... gut, das es noch eine Kabeltrommel gibt ... der Rasen ist fertig bis zum nächsten Jahr ...

Kommentare:

  1. Ich vermute, Du hattest einen guten Fehlerstromschutzschalter? Sonst hätte es wohl wehgetan. Der Winter ist zum Reparieren durch die GöGas da ;-)) LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Da lob ich mir meinen Accu-Mäher. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ups..ich habe zum Glück einen Benzinmäher:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!