Dienstag, 11. Dezember 2012

Berlin und ein bisschen Stricken ...


... ich schwärme immer noch - schon wieder von Berlin ...
... noch ein paar Fotos vom Alexanderplatz  - es gibt sogar eine Rodelbahn mitten in der Stadt :-)...
 ... Blick von oben aus dem Haus "Potsdamer Str. 1" ....
... Gebaude am Potsdamer Platz, die Arkaden und das beeindruckende Sony-Center - Straßen im Dunkeln  - alles schaut anders aus - und zur Weihnachtszeit unverwechselbar schön! Überall hunderterte von Lichtern :-).
 Schade - die Zeit ist viel zu schnell verflogen ...

Schöne Erinnerung an an schneekaltes Wochenende von Chrissi - für mich*freu*
... und auch diese tollen Stulpen mit langem Handteil - total warm ...
... Zum Stricken sind wir *äääh* ich eher nicht gekommen ...
... mehr war am Wochenende nicht "drin" ...
... klitzekleine Erstlingssocken - diesmal für ein Mädchen ...
 ... ein paar Reihen vom 2. Vorderteil der Jacke Viften ...
... und eine neue Baustelle - ein lachsorange Glitzergarn ...
... ich WEISS ... es ist eine neue Baustelle ....

4 Kommentare:

  1. Wow!
    Du hast auch so schöne Fotos gemacht!
    Das ist eine schöne Erinnerung an unser tolles WE.

    Ich habe ja auch nicht viel gestrickt, das war auch Nebensache.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Toll Strickteile konnte ich auch bewundern.

    AntwortenLöschen
  3. ...mehr war am Wochenende nicht drin?
    Und ganz nebenbei noch in Berlin gebummelt?!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber trotzdem fleissig,schöne Stulpen und Söckchen und die angestrickten Teile sehen auch vielversprechend aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.