Montag, 17. Dezember 2012

Nürnberg - Christkindlemarkt ...

... Reiselust - diesmal wieder einmal nach Nürnberg ...
... das Wetter war durchwachsen ... und wurde das Wochenende auch nicht wirklich besser ...
... der berühmte Nürnberger Christkindlemarkt leuchtete  im Lichterschmuck und war trotz regnerischen Wetters gut besucht :-) ...
... noch ein kurzer Blick vom Hotelbalkon und schon bald ging es wieder nach Hause ...

Kommentare:

  1. Schade das es Wettermässig nicht so toll war,aber schön war es bestimmt trotzdem,gell!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich deine Reiselust, warst du nicht erst in Berlin, Recht hast du, genieße diese wunderbare Zeit...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Einmal so, einmal so.
    Wir müssen es nehmen, wie es kommt. :)
    Blauer Himmel - ich glaube, den habe ich hier lange nicht gesehen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!