Sonntag, 16. Dezember 2012

Pech gehabt ...

... zu stark geschrumpft sind ...
... Filzsocken/puschen in Gr. 46 ...
... es sind mit viel Zieherei Puschen Gr. 42 geworden ...

5 Kommentare:

  1. Schön sind sie trotzdem geworden, auch wenn nicht in gewünschter Größe.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Da findet sich bestimmt ein Abnehmer!
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  3. Aber toll sehen sie aus und passende Füsse werden sich bestimmt noch finden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie auch sehr!! Da müsstest Du glatt nochmals ... und diesmal größer .... frech grins.
    Ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ist mir mit meinen Puschen leider auch passiert trotz haargenauem Stricken nach Anleitung.
    Aber Größe 42 geht ja noch, wohl nur leider nicht für den vorher Gedachten.
    Schön sind sie aber trotzdem geworden.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.