Dienstag, 18. Dezember 2012

Tunika "Kimono"

... eine Neue von Birgit *smile* ...
... habe auf der Fahrt nach Nürnberg/nach Hause hin-und zurück gestrickt ... das Muster strickt sich fast von alleine ...
 ... nicht ganz 100% nach der Anleitung ;-) ... und auch noch lang noch nicht fertig ...

3 Kommentare:

  1. Meine Güte!
    Bist du schon weit!
    Ist die Weite okay unterm Arm?
    Sehr schick sieht es schon aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wieder eine wunderschöne Tunika!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. das wir eine super scchöne Tunika, ganz tolle Farbe.

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.