Donnerstag, 6. Dezember 2012

Viften :-) ...

... diesmal scheint's ... ist der Knoten 'geplatzt' *smile* ...
... hier ist der Abschluss des ersten Vorderteils :-) ...
... ich habe die Nacht zum Tage gemacht - bin sooo neugierig, wie es weitergeht! ...

7 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus!
    Deine Wollwahl ist genau richtig.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie ein Fächer:) sehr sehr spannend!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal viel Spass mit deinem Fächer,sieht schon mal gut aus!Ich bin neugierig ob er lang oder etwas kürzer am Arm wird.
    Ich hatte lange Arme bevorzugt und trage ihn gern
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. das Teil sieht wirklich schon vielversprechend aus.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gwen,
    wow! Du strickst sehr außergewöhnliche Teile und das fasziniert mich! Bin schon sehr auf das schöne Ergebnis gespannt.

    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und schicke liebe Grüße mit
    Traudi, die sich über Deine lieben Genesungswünsche gefreut hat

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.