Samstag, 5. Januar 2013

Farbwahl - Farbqual ...

... passend zum Mantel möchte ich noch einen Schal oder Tuch/Loop stricken, da der Kragen etwas halsfern ist ...
... spinnen und Ton in Ton verzwirnen ... so? ... oder ...
... das Weinrot? ... Hat ein vielleicht ein bisserl viel rot :-( ...
... so könnte es auch gehen ...
... und auch diesen Farbton dazu kann ich mir vorstellen ...

Kommentare:

  1. Mir gefällt ja meist mit sich selber verzwirnt am besten, wenn du noch Muster stricken willst, sowieso.
    Ansonsten sähe ich die letzte Variante als die Schönste. Das Rot beisst sich mit der Farbe des Kammzuges, das Helllila gibt im Gesamtbild halt eher eine helle Farbe.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn ich mir deinen Mantel dazu betrachte, würde ich die Farben vom ersten oder vom letzten Foto nehmen, das letztere vielleicht ein kleines bißchen bevorzugt.
    Dein Mantel ist wirklich der Hammer, sieht super aus!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Letzte würde bestimmt noch einen schönen Kontrast ergeben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich tendiere auch zum 1. oder Letzten.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Gut das ich nicht spinne, da hab ich das Problem nicht...
    Die letzte Kombi fände ich toll.
    LG Masche

    AntwortenLöschen
  6. Nimm das Letzte ! Halt - mir fällt gerade ein, dass das ja dann " geschippert" Sächsisches Wort für meliert, aussieht.
    Ähm, ich würde den Schal in dem Garn-Ton unten links stricken.
    Bin gespannt
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Mir würde das untere, dunkle am besten gefallen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. ein Glanzstück - Dein Mantel -
    zu diesem Traum gefällt mir auch die zweite oder die letzte Variation

    einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!