Mittwoch, 2. Januar 2013

Gibt es Schöneres als ...

... eine neue Baustelle *lach*?
... es wird ein neuer Hexagonpullover ...
... Body: "Noble" - 95% Wolle/5% Kaschmir - LL 500/50g ...
... mit doppelten Faden gestrickt ...
... ich kann mir gut vorstellen im Vorderteil ein Muster in der großen schlichten Fläche zu arbeiten ...
... Ärmel und Ausschnitt werden farbig - aus selbst gesponnener Wolle :-)
... und es scheint, ich stricke nicht alleine *smile* ...

8 Kommentare:

  1. Einfarbig sieht das auch super aus!
    Wie verschieden doch unsere Anfänge sind...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh der wird sicher schön ich bin gespannt liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ihr Beiden zaubert ja schon wieder was extrem tolles!
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    Viel Erfolg im neuen Jahr
    wünscht

    Ria

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich doch geahnt, dass ich hier auch etwas Eures KAL's bewundern kann :-) Auch dir wünsche ich viel Spaß dabei !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das wird wieder spannend mit euch Beiden:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt ein spannendes Kopf an Kopf rennen,bin schon gespannt
    wie es ausgeht,viel Spass dabei,sieht schon super aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Man kann Deine Begeisterung spüren. Ein schönes neues Projekt für das Neue Jahr - und ich weiß jetzt schon, dass es toll wird.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ein spannender Plan. Ich bin gespannt, wie der Hexagon bei dir rauskommen wird.

    Liebe Grüsse
    Alpi
    die jetzt gleich mal rüber schauen geht.

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.