Freitag, 25. Januar 2013

Noch einmal ....

... die Noro-Jacke gefällt mir sehr gut und eine dezentere Farbkombination lockte ...
Selbstgesponnen und die hellen Streifen: Coast Lambswool "Crapapple"55% Wolle/45% Baumwolle (LL 350/50g) plus ein Singlefaden in Lambswool Natur (LL sehr dünn) ...
... und außerdem "musste" ich Abstand von der Hexe haben ... sie ist in der Sprechstunde bei Dr. Ribbel  ...

Nachtrag: Die Tunika ist deutlich zu weit geworden :-( ....

Kommentare:

  1. Ach guck an!
    Da hat das schöne Garn seine Bestimmung gefunden. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was hat deine Hexe für ne Krankheit?die ist doch so schön.Noro Jacke kenne ich gar nicht bin schon gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbkombination, ich bin schon gespannt, wie das gute Stück fertig aussieht.

    LG Tee & Kekse

    AntwortenLöschen
  4. Oh das gibt bestimmt eine schöne Norojjacke!
    Was ist denn mit der Hexe? Die war doch praktisch fertig?

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben harmonieren sehr schön. Über Hexe und Co. kann ich leider nicht mitreden ... habe da zu wenig Ahnung.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle farbkombination! unbunt farbig. ein traum!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!