Freitag, 25. Januar 2013

Noch einmal ....

... die Noro-Jacke gefällt mir sehr gut und eine dezentere Farbkombination lockte ...
Selbstgesponnen und die hellen Streifen: Coast Lambswool "Crapapple"55% Wolle/45% Baumwolle (LL 350/50g) plus ein Singlefaden in Lambswool Natur (LL sehr dünn) ...
... und außerdem "musste" ich Abstand von der Hexe haben ... sie ist in der Sprechstunde bei Dr. Ribbel  ...

Nachtrag: Die Tunika ist deutlich zu weit geworden :-( ....

7 Kommentare:

  1. Ach guck an!
    Da hat das schöne Garn seine Bestimmung gefunden. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was hat deine Hexe für ne Krankheit?die ist doch so schön.Noro Jacke kenne ich gar nicht bin schon gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Farbkombination, ich bin schon gespannt, wie das gute Stück fertig aussieht.

    LG Tee & Kekse

    AntwortenLöschen
  4. Oh das gibt bestimmt eine schöne Norojjacke!
    Was ist denn mit der Hexe? Die war doch praktisch fertig?

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben harmonieren sehr schön. Über Hexe und Co. kann ich leider nicht mitreden ... habe da zu wenig Ahnung.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle farbkombination! unbunt farbig. ein traum!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.