Donnerstag, 31. Januar 2013

Noro in blau-grün ..

... und in Erdtönen *staun* ... die zweite Jacke  - das 1. Vorderteil ist fertig :-) - ist völlig anders in der Farb-Wirkung ...






... ich bin verliebt in die sanften Naturtöne :-) ...
... die verschiedenen Wollen lassen sich super zusammen verstricken ...

Nachtrag:
... aus dem
"Noro - Strickmagazin Herbst 2012"
ist die Anleitung ...

9 Kommentare:

  1. Die Farbzusammenstellung ist echt schön, gefällt mir prima!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe harmonieren sehr schön miteinander, sieht wirklich gut aus!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Blau Grün sieht super aus ! Sag mal woher ist diese tolle Anleitung bitte ? LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh..da entsteht wieder ein Traumteil!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wirklich tolle Farben. Ich bin schon auf das fertige Ergebnis gespannt :-)

    Viele Grüße

    Tee & Kekse

    AntwortenLöschen
  6. Gwennie, die Farbenflüsterin!!!!
    Wie immer, wunderbare Farben.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut! Das sieht sehr verheißungsvoll aus!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.