Montag, 28. Januar 2013

Wochenende ... 2 mal 500 km =

1000 km quer durch Deutschland ...
... es ist noch früh und eine Ahnung von Sonne am Horizont ...
... Sonnenaufgang :-) - es wird ein schöner Tag ...
... besser geht nicht für einen Umzug - oder? :-) ...
... der Jüngste zieht ein in seine Traum-Wohnung hoch oben ...
... 5. Stock ... was für eine Aussicht! ...
... Heute wird hier noch nicht gekocht ...
... der Kamin funktioniert zur Freude aller Helfer ...
... und die ersten Sitzgelegenheiten stehen schon mehr oder weniger am Platz ...

5 Kommentare:

  1. Wow..der Kamin ist ein Traum und sehr helle Wohnung,da würde es mir bestimmt auch gefallen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter hat ja zum Glück auch mitgespielt.
    Es dauert noch, bis alles an seinem Platz ist, aber das Gröbste ist geschafft!
    Ich wünsche ihm, dass er sich dort sehr wohl fühlen wird. Schön hell und freundlich, ist doch klasse.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das??? (obiger Kommentar).
    Übrigens wollte ich Dir noch sagen, dass Du seeehr fleissig warst. Bestimmt sitzt es sich gemütlich, besonders wenn's im Kamin knistert.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Crissi,
      nicht Dein Kommentar, sondern ein - von Gwennie gelöschter - komischer Spam war über mir.

      Löschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.