Freitag, 22. Februar 2013

12telBlick im Februar

... nachdem mein Lieblingsbaum nun nicht mehr ist, habe ich überlegt - mache ich weiter mit?
... Und wenn ja - welches Motiv wäre reizvoll?
.. Eine Baustelle wäre sicher toll ... die, die ich im Visier hatte - da kann ich nicht rechts ran fahren und parken ... Mist ...
... dann - ein Baugerüst! Nein - die Fassade ist ohne Reiz ...
... der Blick aus der Haustür - viele Dinge passieren dort gerade:
... Pilze sprießen aus den Stumpf ...
... neues Moos auf dem Stein ...
... im moosigen Grün sind zarte Erdbeerpflanzen zu entdecken ...

Kommentare:

  1. das ist natürlich schwer. ich vermute mal, den alten blick magst du nicht mehr. wegen der erinnerung. kann ich verstehen. vielleicht suchst du noch ein bisschen, hast ja noch ein paar tage zeit ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Fände ich eigentlich reizvoll, dem Baum, der nicht mehr ist, sozusagen ein Gedenken einrichten, für ein Jahr ...
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!