Sonntag, 24. Februar 2013

80er Revival angestrickt ...

... ein leichtes "summer feeling" hatte mich erwischt - in den Tagen vor dem neuen Schneefall und ich habe diese bunte Wolle angestrickt ...
... zugegeben, das Muster ist etwas schräg *lach* ... passt - finde ich - sehr gut zu der Wolle ... mal schauen, wann es weiter geht - eigentlich will ich ja Baustellen abbauen - was schwierig ist, nichts fesselt mich gerad ganz besonders ...

5 Kommentare:

  1. Das wird ein schönes Teil,genau passend zu Jeans,finde ich:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hat Sonja recht, aber bald brauchst du hoffentlich keinen Schal mehr.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. nur weiter so mit den schrägen Muster, das wird sicher klasse.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Baustellen abbauen ist langweilig...
    ...Neues beginnen ist toll!
    (Jedenfalls für mich)
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.