Samstag, 16. Februar 2013

Jacke Viften :-)))

... die Puzzle-Teile sind zusammen gefügt ...
... die Passform ist gut! ... Hätte ich nicht vermutet *gg* ...
... die witzigen Details haben mich begeistert :-) ...
 Rückenansicht
  Vorderansicht
... und ich überlege an einer Variante mit langem Arm ...
Gewicht: 281g - Restwolle: 8,5g *smile*
Länge Rücken: 61cm ... Ärmel: 1/2 Länge ... Rückenweite: 48 cm

Nachtrag *smile* ich liebe lange Ärmel - hatte aber nur 290g Wolle ...
... die Wolle ist mit Walnuss selbst gefärbt ...

Kommentare:

  1. Wunderschön,großes Kompliment,ist mal was anderes.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Und schon hast du ein schickes KLeidungsstück mehr im Schrank, dass du gern anziehst.
    Sieht richtig klasse an dir aus!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schickes Jäckchen ist das geworden und würde mit langen Ärmeln bestimmt auch toll aussehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Jacke, das Muster ist ganz toll und in dieser Farbe eine richtige Augenweide.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist auch spitze.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ist sie geworden, gerade diese kurzen Ärmel liebe ich, denn am Schreibtisch stören mich die langen immer.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus! Klasse Farbe, toll zum kombinieren.
    Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen mit langen Ärmeln, denke sogar, dass dies noch besser aussieht. Okay, ich gebs ja zu, ich mag Jacken mit kurzen Ärmeln nicht wirklich. ;-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gwen, diese Jäckchen, ist dir super gelungen, sie sieht aber echt schwierig aus, Tragefoto Klasse und Farbe herrlich.
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!