Montag, 18. Februar 2013

Mengenangaben anhand von Waffeln ...

... es ist immer wieder spannend *smile* ...
... neue Rezepte auszuprobieren ...
... gerade die passende Zeit :-) ...
... kein Problem in Sicht ...
...okay ... hat geklappt ...
... und los ...
... Menge erreicht - laut Rezept ... aber?! ...
... aber "die" können nicht richtig zählen ...

3 Kommentare:

  1. Ich zähle 11 Waffeln. *lach

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Waren die wirklich so knusprig, wie sie aussehen? Das Rezept muss ich direkt mal ausprobieren.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmm..sehen die Waffeln lecker aus und ich zähle da 15 Stück oder sogar mehr:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.