Samstag, 2. März 2013

80er Reviaval ...

... der Knoten - so scheint es - ist zumindest bei diesem Modell "geplatzt" und es geht wieder weiter :-)!
... des in der Sonne liegenden "Haufens" Lösung ...
... ein Langarmpullover und quer gestrickt ...
 ... das Modell ist aus "LINEA ROSSA NO.5 ...

6 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh das gibt mal ein tolles Teil.
    LG Hanneloer

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon viel geschafft. :)
    Allerdings bin ich mir unsicher, was deine Wollwahl angeht. Die Streifen scheinen das Muster zuschlucken, zumindest auf dem Foto.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind richtig schick. Doch das schöne Muster kommt durch das Verlaufsgarn nicht voll zur Geltung.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. der Farbverlauf ist einfach traumhaft. Wird sicher ganz toll!

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli wird super,tolles Modell!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wow... das wird ein doppelter Hingucker !!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.