Sonntag, 24. März 2013

Cape-Pullover :-)

... es macht Spaß! Ich bin schon sehr gespannt :-) ...
 ... bisher habe ich ein Vorder- oder Rückenteil mit angefangenem Ärmel ...
... links der Ärmel auf der Nadel :-) - das ganze Cape wird querweg gestrickt ... die Bündchen folgen zum Schluss ...

5 Kommentare:

  1. Schön, hier so etwas Witziges zu entdecken. Ich kann mir das fertige Stück noch nicht vorstellen und bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen,
    liebe Sonntagsgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein tolles Teil.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich gern. Die Farben und dann mit verkürzten Reihen. Das macht Spaß.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja viel Versprechend aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.