Samstag, 16. März 2013

Gaudy ...

Manie  ... was für Farben kommen da zum Vorschein *smile* ...
... langsam ist die Form zu erkennen ... das Tuch - es lässt mich nicht los - dabei sind doch noch so viele Baustellen in Arbeit *seufz* ...

4 Kommentare:

  1. Es ist schon einige Zeit her, dass ich dieses Tuch gestrickt habe und ich kann deine Begeisterung sehr gut nachvollziehen, das Tuch macht unglaublich viel Spass beim Stricken. Du hast aber auch ein besonders schönes Garn ausgesucht ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Überraschende Farbkombis kommen da zum Vorschein und machen das Stricken spannend?!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich viel unifarbene Pullis aufpeeppen lassen. Sehr zart und verspielt - ich mag das.
    Hab ein schönes WE.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na bei diesem herrlichen Farbenspiel macht das stricken gleich doppelt so viel Spass und macht "süchtig" ;-)))

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht
    Ricki

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.