Montag, 4. März 2013

Gestern in OWL ...


aus Koffern - der kreative Markt für ausgefallenes Handgemachtes - präsentiert in nostalgischen Koffern ...

... Der Kreativmarkt lockte und ein paar Kleinigkeiten gehören nun mir ..


... Nach einer angeregten Plauderpause bei einem Cappuchino folgte leider nur ein kurzer (es ging ein eisiger Wind) Stadtbummel in Herford ...



Kommentare:

  1. Danke für die Bilder aus Herford. Dort war ich mal im Urlaub. Ich liebe "karierte" Häuser. LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, das sieht aber schön da aus... so herrliche Fachwerkhäuser!

    Ganz liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na nun können wir ein paar Sonnenstrahlen geniessen, aber die nächste Kälte kommt wohl schon wieder auf uns zu. :(

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Welch hübsche Kleinigkeiten, die nun in Deinen Besitz übergegangen sind.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!